Entwicklung


Neben meinen eigenen Fahrzeugen, die ich selber umgerüstet habe und die als Versuchsträger für neue Entwicklungen dienen und dabei im alltäglichen Einsatz sind, führe ich auch Umrüstungen im Kundenauftrag durch.

Hauptsächlich befasse ich mich allerdings mit der Entwicklung von Produkten aus dem Bereich der Elektromobilität. Neben der eigentlichen Entwicklung der Komponenten gehört auch deren Fertigung und Vertrieb zu meinen weiteren Tätigkeitsfeldern.

Wegen einer erhöhten Auftragslage muss der Online-Shop bis auf weiteres geschlossen bleiben. Es können außerdem keine Bestellungen oder Anfragen per E-Mail oder Telefon bearbeitet werden.

 


KONTAKT: 

Dipl.-Ing. (FH) Tim Riester

Sonnenau 5

56348 Dahlheim

Deutschland

 

Telefon: 06771-9591028

Fax: 06771-9591029

E-Mail: tim.riester@elektromobilitaet-riester.de