Verkauf


In meinem Online-Shop möchte ich auf einfache Art und Weise verschiedene Komponenten anbieten, die im Bereich der Elektromobilität bzw. bei der Umrüstung auf einen Elektroantrieb eingesetzt werden können. Die angebotenen Komponenten stellen dabei lediglich eine kleine Auswahl an verschiedenen Möglichkeiten dar, die ich jedoch bewusst so gewählt habe im Hinblick auf einen hohen Qualitätsstandard mit einem angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. 

Darüber hinaus kann ich natürlich auf Anfrage weitere Komponenten beschaffen oder auch Komponenten individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Wegen einer erhöhten Auftragslage muss der Online-Shop bis auf weiteres geschlossen bleiben. Es können außerdem keine Bestellungen oder Anfragen per E-Mail oder Telefon bearbeitet werden.

 


KONTAKT: 

Dipl.-Ing. (FH) Tim Riester

Sonnenau 5

56348 Dahlheim

Deutschland

 

Telefon: 06771-9591028

Fax: 06771-9591029

E-Mail: tim.riester@elektromobilitaet-riester.de